Zu meiner Person

Mein Name ist Sabine Persak, Jahrgang 1963 und Mutter von zwei Kindern.

Ich begleite und unterstütze Menschen von ganzem Herzen, die den Ausweg aus ihrer unbefriedigenden Lebenssituation suchen und wahrhaftig und befreit ihren Herz- und Seelenweg

beschreiten wollen, die ein wahrhaft glückliches und selbstbestimmtes Leben in Liebe, Freude und Leichtigkeit leben möchten, die ihre Kinder verstehen und entsprechend ihren Potenzialen fördern möchten, die endlich erfüllte und glückliche Beziehunen leben möchten.

Ich bin Expertin, dich auf diesem, DEINEM HERZENSPFAD – und SEELENWEG zu führen in der Achtsamkeit und aus meinem HERZENSWISSEN.

Trotz meiner vielen Ausbildungen und meiner weitreichenden Lebenserfahrung wurde ich irgendwann immer unzufriedener, fühlte mich eingeengt, kraftlos, unmotiviert, unzufrieden und immer auf der SUCHE. Weite Teilbereiche meines LEBENS habe ich souverän gemeistert, ich habe gut funktioniert. Irgendwann begann alles in mir zu rebellieren. Ich war unzufrieden mit meinem JOB, meinen Beziehungen, entwickelte Krankheiten, bis zum Warnzeichen Krebs.

Die reisende Heilerin

Auf meinem Weg bin ich oft geführt worden, habe Impulse bekommen und bin diesen gefolgt.

Immer wenn ich dies getan habe, war ich auf dem richtigen Weg, meinem Seelenweg. Ich wollte unbedingt meinen Herz und Seelenweg gehen und mein EGO in den DIENST des HERZENS stellen.

Aber immer wieder habe ich auch diesen Weg verlassen, weil ich nicht der Führung, meiner Verbundenheit und meinem inneren Weisheit vertraut habe, weil mein Leben so komplett anders verlief.

Letztendlich habe ich begriffen, auf dem Weg in die Wüste. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles aufgegeben und hab mich auf den Weg gemacht, nicht wissend in der Wüste zu landen. Aber es war meine Befreiung. Es war der absolute Kontakt mit mir selbst, meinem innersten Sein. Hier spürte ich die Allverbundenheit allen Seins, sah die Wahrheiten mit den dazu gehörigen Schatten. Jetzt durfte ich sie endlich bis in die tiefste TIEFE erkennen und erlösen, mich annehmen mit allem was ich bin.

Es war damals sehr schnell klar, das die Wüste und auch andere karge Landschaften Seelenlandschaften von mir sind. Hier war ich absolut vollkommen, dort bin ich in meiner absoluten Kraft. Meiner Intuition folgend, hier an meinem Seelenort Menschen zu begleiten, sie in ihr wahres Herz-und Seelendasein zu führen, war für mich oberste Priorität. Es ist so ein unglaublich großes und schönes Geschenk, das Funkeln in den Augen der Menschen wieder  zu sehen, die Tür zu öffnen in ein befreites, selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Liebe und Gesundheit. Und ich durfte lernen, dieses Gefühl immer in mir zu spüren. Dem Gewahrsein, des ICH BIN.

Meine Erkenntnis aus meinem Weg ist die:

„Wir können das Gefäss nur füllen,
wenn wir es zuvor geleert haben.“

Es bedarf natürlich einer Hingabe und einem klaren Ja um den Weg der Veränderung zu gehen.

Wir können sicher sein, dass unsere tiefsitzenden und verborgensten ÄNGSTE  und Schattenanteile aus welchen Ursachen heraus auch immer entstanden, uns trennen von unserem wahren SEIN.

Der Frieden auf unserer Erde ensteht nur durch uns selbst.

Jeder Mensch hat seinen ganz individuellen und persönlichen LEBENS- und SEELENWEG.

Nie ist alles gut für jeden oder richtig. Wir sind durch unsere Eltern, Schule und Gesellschaft trainiert worden, zu glauben, das was uns vorgegeben wird, das Richtige ist.

Oftmals sind tiefsitzende Ängste, meist unbewusst, die eigentliche Ursache für all unser handeln.

Verletzungen, tiefsitzende Traumata, schmerzhafte Erfahrungen aus früheren Inkarnationen, ungeheilte und unbefriedigte INNERE KINDER haben Auswirkungen auf all unsere LEBENSBEREICHE. Diese verborgenen, begrabenen Anteile gilt es zu erlösen, zu wandeln. Dann kann wirklich Heilung geschehen. Dann wirst du dich und deine „Schätze“  auf  DEINEM HERZENSPFAD, in deinem Herzen  entdecken.. Ich knacke mit Dir die NUSS und bin dir achtsame Brückenbauerin in DEIN NEUES LEBEN.

Ich habe selbst meine Ängste, Traumata, depressive Verstimmungen, Co- Abhängigkeiten, verschieden körperliche Symptome, meine SelbstLÜGE, gefühlte Schwere und Traurigkeit in ein beschwingtes, befreites und mit mir selbst glückliches Leben getauscht. Frei zu sein, in dem was ich tue, Freude zu empfinden, bei allem was ich tue und in einem Gefühl das Leben zu umarmen, voller Freude und wahrhaft glücklicher Momente.

Ich bin sehr dankbar für all das was ich erfahren durfte, dankbar was ich erkennen durfte und dankbar es an dich weiter geben zu dürfen in der Liebe und Achtsamkeit aus meinem Herzen.

All dies zuvor erwähnte ist nun der Grund, warum ich genau diese Programm und Angebote für dich entwickelt habe – es durfte für dich entstehen, so wie auch die Gaben und Potentiale und Erkenntnisse auf meinem Weg aus mir heraus entstehen durften. Derzeit praktiziere und lerne und übe ich mich mit den heilenden Bewegungen des Samadeva und ich beschäftige mich mit den Lehren der spirituellen Psychologie, als Mitglied an der Schule der Psycho-Anthropologie nach Selim Aiisel. Mein Weg ist ganz klar bestimmt von der Liebe und der Wahrheit.

Auch hier bin ich durch meine Seele geführt worden und zutiefst dankbar, was ich auch hier weiter in meinem Bewusstsein erweitern und erfahren darf.

Ich möchte mich hier aus meinem Herzen bei all meinen Lehrern und Wegbegleitern bedanken.
Jeder war hilfreich und bereichernd auf seine Weise.

 

Ausbildungen und Abschlüsse

  • Heimerzieherin mit der Lehrbefähigung Kunst für die Grundschule
  • Dipl. Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin ( FH )
  • Systemische Beraterin (Spezialisiert für Psychische Erkrankungen) und
  • Kunst- und Kreativitätstherapeutin mit fast 40ig jähriger Berufserfahrung in der Kinder- Jugend- und Erwachsenenhilfe
  • Tetha Floating Anwenderin nach Esther Kochte
  • Lomi-Lomi Hawainische Tempelmassage durch Jügen Yuma Keller
  • Klangschalenmassage durch Musiktherapeut und Klangschamane Anuvan Thomas Eberle
  • Seelenheiltönen – Seelenreading durch Sabine Persak in Anlehnung an schamanisches Tönen

 

Jeder geht seinen Herzenspfad – auch wenn wir in die gleiche Richtung gehen!